We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Weiter mit dem Wind

by reklov

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Diese Blumen 07:53
2.
3.
Kaltschale 03:35
4.
5.
6.
7.
Amelia 03:31
8.
9.
Nachtigall 08:45
10.
11.
Lebenszeit 13:08

about

...und schon wieder ein neues reklov-Album! Au Weia!

Nein, das stimmt nicht ganz: Dies ist ein Album, von dem ich nicht wusste, dass es bereits seit vielen Jahren existierte. Es musste nur noch “wachgeküsst” werden!
Ich habe hier sechs zum Teil ziemlich lange Songs zusammengestellt, die ich zwischen 2004 und 2013 aufgenommen habe und sie mit instrumentalen “Interludes” aus der selben Zeit angereichert. Es ist balladeske Musik zwischen zurückhaltender Kargheit und barocker Opulenz, bei der ich hemmungslos in schwelgerischem Sentiment, dunkelromantischer Schwermut und sauertöpfischer Larmoyanz bade. Sicherlich nichts für jedermann - aber eben auch “typisch reklov”!

Den mutigen Musikreisenden erwarten 50 Minuten voller Melancholie und Weltschmerz. Die Route schlängelt sich immer nah an der Kitschgrenze entlang und führt durch tiefe Abgründe und luftige Höhen.

reklov wünscht eine gute Reise!

credits

released May 26, 2022

license

tags

about

reklov Germany

contact / help

Contact reklov

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like reklov, you may also like: