We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Baldachin - Musik durch die Jahreszeiten

by reklov

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

    Includes Bonus Track and printable artwork with booklet.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Elegie 03:24
2.
3.
4.
Schleiertanz 02:10
5.
6.
7.
Baldachin 05:58
8.
9.
10.
11.

about

Die Musik, die ich in den vergangenen Jahren gemacht habe, ist zu einem hohen Anteil von Humor und Experimentierfreude geprägt. Nachdem ich mir inzwischen mancherorts schon den Ruf eines “Spaßmachers vom Dienst” erworben habe, konzentriere ich mich auf meinem neuen Album wieder stärker auf meine ernsthafte, lyrische, romantische und melancholische Seite.

“Baldachin” ist nicht nur kurzerhand zur “humorfreien Zone” erklärt worden, sondern zudem auch ein ziemlich “maulfaules” Musikalbum geworden. Es beherbergt nur eine Handvoll balladesker Lieder, die sich mit atmosphärischen Instrumentals abwechseln. Überwiegend habe ich mich bei den Texten bei alten Meisterinnen und Meistern deutscher Dichtkunst bedient. Der Umstand, dass meine Songs dem Jahreslauf folgen, war zunächst reiner Zufall, wurde dann aber zum Konzept erhoben.

credits

released December 31, 2021

license

tags

about

reklov Germany

contact / help

Contact reklov

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like reklov, you may also like: